Update August/Oktober/November

So, es ist viel geschehen.

Zur Gamescom 2017 wurde das Garrus Cosplay leider nicht fertig. Zumindest nicht auf die Weise, dass wir zufrieden waren.

Unsere 8! Übernachtungsgäste zur Gamescom führte zu der Entscheidung, dass es nächstes Jahr maximal 6 Gäste sein darf. Auf 46 m² war es zuviel einfach. 😀

Aber sie waren gern gesehen, auch wenn es hier und da in Stress ausartete, aber das ist wohl unumgänglich bei so vielen Menschen auf kleinsten Raum. Wir freuen uns jedenfalls auf unsere Gäste zur Gamescom 2018.

Dann waren wir auf der Frankfurter Buchmesse (FBM) 2017.

Oben im Menü http://culseanrimhal.de/fbm-2017/ seht ihr die dazugehörige Seite mit einer kleinen Bildergalerie. Wir waren dort hauptsächlich um unsere Freunde aus dem Shadowhunter Chronicles RP Forum zu treffen, ein wenig zu cosplayen, neue Leute kennenzulernen und aber auch um die Lesung von Cassandra Clare zu sehen. Das Wetter spielte glücklicherweise mit und somit wurde es zu einem wunderschönen Tag. Lustigerweise trafen wir auf ein paar der Gamescom Freunde per Zufall und es war ein wunderschönes Wiedersehen

Hin- und Rückreise war mit Flixbus, zu dem wir noch zwei Gutscheine hatten. Die Hinreise war äußerst witzig, da der Busfahrer eine freche, schnoddrige Tonart an den Tag legte (bzw in den frühen Morgen, da wir um 6 Uhr losfuhren). Die Rückreise hingegen war zermürbend, ermüdend und der Busfahrer sprach kaum deutsch.

Demnächst folgt womöglich die Comic Con, definitiv aber im Januar die Rise and Shine Convention, auf der Will Tudor einen Gastauftritt haben wird.

 

Desweiteren sind wir bereits am zweiten Teil unserer Fanfiktion zu Cassandra Clares Buchreihe angelangt. Den ersten Teil Fanfiktion – Clary der teuflische Engel verbuchen wir für unseren Einstand auf der Website Fanfiktion als vollen Erfolg. Die Statistik besagt: 24 Kapitel, 8 Fans, 43 Favoriten und 6684 Zugriffe.

Das ist doch mal was.

Der zweite Teil hat seit gestern 10 Kapitel und ist hier zu lesen: Fanfiktion – Clary der teuflische Engel 2 – das Erwachen

Also, bis demnächst. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.